Jump to content

Die OM System Community

Das Ziel vor Augen...


available

Ich hab mich mal wieder am Basketball versucht. Leider sind die Hallen hier nicht sonderlich fotogen, aber bis ich zum FC Bayern München ans Spielfeld komme wird es wohl noch eine Weile dauern. ;-)

 

Viele Grüße

 

Andreas


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Schönes Sportbild. Schade, dass die Exif fehlen, die hätten mich noch interessiert.

 

Mir ist es auch im Nachinein aufgefallen.

Hier die Daten:

Olympus E-M1

OLYMPUS M.75mm F1.8

ƒ/1.8

75.0 mm

1/800

ISO 1600

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn die Sporthalle nicht fotogen ist (die meisten Provinzhallen sehen leider von innen auch so aus), ist die Sportaufnahme sehr schon frei gestellt und die Schärfe sitzt genau auf dem Punkt. Die Umgebung auch gut erkennbar.

Eine Zuschauerkulisse a la Bundesliga wäre schön, kriegt man auch nicht immer.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, ich wünsche dir, das du bald die Möglichkeit erhälst, am Spielfeldrand bei den Bayern fotografieren zu können. Schicke doch mal Hoeneß deine Bilder und bitte ihn um Unterstützung.

Vielleicht klappt es ja, und wenn nicht it nichts schlimmes passiert. So ähnlich bin ich auch zu der Erlaubnis gekommen und meine Bilder sind bei weitem nicht so gut wie meine.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen Bernd! Ich werde das mal mit Hoeneß probieren.

Ich finde Deine Bilder ganz ausgezeichnet! Nur bei der Bearbeitung würde ich wie gesagt etwas weniger am Schärferegler drehen. Aber das ist sicher auch wieder Geschmacksache.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung