Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Reifes Blatt

sparrows69
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der Reif zog sich an den Tag über vieles,das rote Blatt, das seine beste Zeite gesehen hatte präsentierte sich mir so schön.

Konnte es nicht stacken, lag zu hoch für Stativ. Farblich und von der Anmutung ist es für mich ok, aber etwas unruhig, da bin ich etwas unglücklich.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich hätte vermutlich eine offenere Blende genommen. Dann hättest du zwar nicht das ganze Blatt scharf gehabt - aber es wäre weicher und ruhige rgeworden. ansonsten ne sehr schöne Aufnahme.

 

Hast du andererseits mal nen Stack aus der Hand probiert? Das geht nämlich verblüffend gut auch ohen Stativ.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir die Aufnahme nun schon eine ganze Weile an. Irgendetwas macht mich dabei unruhig.....ob einfach zu viel "Los ist" auf dem Bild? Zu viele Kontraste, Kanten oder was auch immer.

Die Farben sich an sich prima.....aber in der Kombination (die du dir ja nicht aussuchen kannst) ist es etwas krass, gerade auch der Übergang zwischen Blatt - Rauhreif und dem blauweißen HIntergrund.

Mal mit einer Vignettierung versuchen? Oder Teile weichzeichnen?

 Ob meine GEdanken hilfreich sind?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung