Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

When size matters - E-PL8!

Helge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Katharina wollte sehen, dass die E-PL8 eine echte Männerkamera ist. Hier das passende Werbebild dazu.

Die E-PL8 ist eben nicht nur was für Girlies ;-)

Entstanden im Adrenalinschub eines tollen Fotowochenendes in Rocksdorf.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Liebe Katharina,

der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass die eigentliche Aufnahme mit einer E-M1 MII entstanden ist ;-) Das Bild auf dem Klappdisplay der E-PL8 ist aber genau dort entstanden. Sieht man aber nur in der originalen Auflösung ...

Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass die eigentliche Aufnahme mit einer E-M1 MII entstanden ist ;-)

Ich habe auch nie behauptet, echte Männer würden die PL8 zum Fotografieren nutzen, aber als Lendenschurz ist sie für Fotografen geeignet (Vielleicht mit Ausnahme von Long Dong Silver). ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Liebe Katharina, 

Vielleicht mit Ausnahme von Long Dong Silver

der wäre mit der PEN-F oder der E-M1 MII besser beraten, da klappt der Bildschirm weiter raus ;-)

Liebe Grüße,

Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mensch, Helge, ich dachte eigentlich, ich hätte euch ein weibliches Akt-Model empfohlen?!

Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die abgesagt hat :-o

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

da waren schon alle weg, das hab ich am Sonntag mit Reinhard gemacht. Gaaaanz lieben Dank für die Empfehlung. Das war echt der Hammer. Habe selten in so kurzer Zeit ein so gut eingespieltes Team erlebt. Sie hat nicht abgesagt sondern war da und genial gut drauf. Ich kann leider keine Bilder hier zeigen. Da ist zu viel dabei, was wir nicht durch die Forumsregeln kriegen ;-). Die Bilder gibt's erst in einer Ausstellung zu sehen. Dann auch auf meiner Webseite. Dort ist erst einmal nur ein Blogeintrag mit Gruppenfoto eingestellt.

Liebe Grüße,

Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Martin,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder gibt's erst in einer Ausstellung zu sehen.

Na, hoffentlich schaffe ich es dann mal nach Wien ;-)

Dort ist erst einmal nur ein Blogeintrag mit Gruppenfoto eingestellt.

 

 

Liebe Grüße,

 

 

Helge ;-)=)

 

Ja, das Gruppenfoto habe ich schon entdeckt :-)

lg, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

also, ich komme mit den Bildern auch nach Deutschland ;-) Bin gerade am Planen, wo ich was machen werde. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst es aber auf jeden Fall rechtzeitig erfahren.

Helge ;-)=)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also, den hätte ich mit einem anderen Model und dann mit zwei Filtern dargestellt. Es wollen doch immer alle zwei Filter drin haben. ;-)

Helge ;-)=)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung