Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich weiß, der Zoo ist für viele Menschen die einzige Möglichkeit, eine Ahnung von der Tierwelt unseres Planeten zu bekommen. Und ich weiß auch, dass es ökologisch sehr zwiespältig ist, um die ganze Welt zu reisen, um die Tiere in freier Wildbahn zu erleben...

Aber dieser Ring am Flügel ist derartig heftig, dass ich wirklich nicht anders kann, als an "Tierknast" zu denken.

Sorry, das hat eigentlich nichts mit deinem Bild an sich zu tun. Aber irgendwie doch...

nachdenklich

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

da gebe ich Dir recht, ich stehe dem sehr kritisch gegenüber.

Auch die Haltung der Affen kann nicht so richtig sein.

Selber stecke ich  hier im Zwiespalt.

Auf der einen Seite bin ich gegen die Haltung der Tiere auf dieser weise.Insbesondere die Haltung im privaten Bereich wie Papageien im Minikäfig.

Beim Zoo hoffe ich immer, dass es Tiergerechter wird. Jedoch war ich beim letzten Besuch, dort sind die Bilder entstanden, auch sehr enttäuscht.

Hier sind mir so manche verhaltensgestörte Tiere aufgefallen, daraus resultierend , das gar nicht genug Platz zur Verfügung gestellt werden kann.

Zu den Pinguinen, der Ring ist wirklich mächtig und einschränkend. Weist Du hier bescheid ?? Würde hier gerne ein paar Argumente an den Zoo Betreiber schreiben.

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung