Jump to content

Die OM System Community

Bikewinter 2016



Am "Vorsilvestertag" noch bei -8°C eine Runde im Zillertal gedreht. Zum Skifahren einfach zu wenig "natürlichen" Schnee. Die neue PEN F muss ausprobiert werden....schlägt sich erstaunlich gut zu meinen früheren Nikon's und Canon's. Die Größe natürlich unschlagbar!


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gut das Bild. Da geht mir als altem ehemaligem Biker und Begründer der www.deisterfreun.de

das Herz auf

Nur mal asl Tip. die optimale Auflösung hats du bei Oly immer bei ISO200,  low iso wie du verwendet hast ist nur für spezielle begingungen wie offenblende bei viel licht im Menü

Du kannst also beruhigt bei ISO 200 fotografieren bei Sport ein großer Vorteil

Gruß

Schappi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schnappi

 

Danke und ja  da gebe ich dir recht mit den ISO 80. Habs leider erst im nachhinein gesehen das ich ISO LOW eingestellt hatte. War nicht bewusst ....;)

Ist dann doch ein bisschen eine Umstellung auf die "Kleine" und ihrer Menüführung....

 

schöne Grüße

Bernhard

 

Hier gibts noch ein paar mehr Bikefotos um dein Herz evtl. noch weiter zu öffnen ;)

https://www.instagram.com/bkingkogl/

 

 

Link zu diesem Kommentar

schicke Bilder!

besonders dieses hier gefällt mir

https://www.instagram.com/p/BOSlNfrjMBT/

lad das doch mal hier in die sport galerie hoch

Hier ein Video von unsreer Vereinsmeisterschaft 

https://www.youtube.com/watch?v=mYiu4A1hwrQ

 

Link zu diesem Kommentar

wenn dir gefällt hier noch ein Video von unseren 2 anderen Vereinstrail(die übrigens öffentlich sind und alles von hand geschaufelt (wirst du ganz hinten sehen auf der BMX Bahn das war viel Arbeit für den Bautrupp (der von einem ehemalgen Bergmann geführt wird)

https://www.youtube.com/watch?v=bQbm-Kn_hF8

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung