Jump to content

Die OM System Community

...unser Haus gespiegelt...


HaDi

Seifenblase noch nicht gefroren..


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das sehe ich zum ersten Mal, dass die Blase nicht komplett gefroren ist. Da hast Du wirklich einen guten Moment abgepasst. Das ist mir bei meinen Versuchen nie aufgefallen, gefällt mir aber sehr gut.

Interessant auch hier und bei Deinem zweiten Bild, dass die Blase matt ist.

Was für eine Mischung hast Du verwendet?

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg....danke für deinen netten Kommentar...die Mischung??Puh, ich habe Wasser und Spüli je zur hälfte und 2 Esslöffel Zucker genommen mit etwas Salz (1Teelöffel ungef.) alles gut gemischt (leicht gerührt) und ne Nacht draußen stehen gelassen...das wars auch schon...;)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung