Jump to content

Die OM System Community

M Y J N I A


Gast
  • 426 Aufrufe

Warschau, Anfang Jan. 2017.


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Pit, da war´s noch nicht sooo kalt. Bis zu -22 Grad hatten wir in der Region Vorkarparten die letzten Tage. Da hat dann auch endgültig meine überalterte Autobatterie den Geist aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar

Da hat dann auch endgültig meine überalterte Autobatterie den Geist aufgegeben...

Oh das ist bitter. Durch das Schieben deines Autos hast du dich sicher warm halten können ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Nö, bin ADAC europaversichert. Die Jungs von der Pomoc Drogowa (ADAC Partner) haben mir vor Ort eine neue Batterie eingesetzt. Sonntags 18:00. Das ist Service.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man der Sprache der Beschriftung nicht mächtig ist, kann man es als abstrakte Struktur 'lesen'. Also: Was Horizontales in Rot, in Blau und ebenso horizontal die 3er Gruppe der eingelassenen Reifen. Zusammen mit dem gelblichen Licht der Laterne ergeben sich die 3 Grundfarben, sowie - mit dem Schwarz der Reifen und dem Weiß des Schnees - die beiden Basiswerte der Graustufen. 

Das hat in Geometrie und Farbgebung etwas formal Stringentes ... ;-)

Die Assoziation mag absolut individuell sein ... die Lichtstimmung und die atmosphärische Tristesse erinnernt mich an die Grenzübergänge der DDR seinerzeit. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Danke für diese mich pers. bereichernde Bildbeschreibung! Muss ich glatt mal empfehlen.

Ja die DDR-Grenzübergänge kenne ich noch....

Im übrigen ist für mich diese Region (Polen, Osteuropa generell) wie ein fotografisches El Dorado oder Disney Land :) Leider habe ich nie genügend Zeit dort mal so richtig rumzufoten, wie gerne würde ;)

Link zu diesem Kommentar

 

die Lichtstimmung und die atmosphärische Tristesse erinnernt mich an die Grenzübergänge der DDR seinerzeit.

Der Kommentar trifft es genau. Ich habe lange überlegt, woran mich das Bild erinnert. Jetzt weiß ich es. Es ist in jedem Fall ein gut gesehenes und ebenso gut fotografisch umgesetztes Stimmungsbild.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung