Jump to content

Die OM System Community

Hamburger Kunsthalle



From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch und gerade wegen der mittigen Anordnung der Hauptmotivs. Ich hätte mir wahrscheinlich einen Standpunkt gesucht, bei dem das Hauptmotiv aus der Mitte gerückt wäre. Gut dass du anders entschieden hast.

Gruß aus HH

Achim

 

Link zu diesem Kommentar

Zwei Geschichten auf einmal. Zum einen, dass wir auch einen Blick in die Kunsthalle werfen dürfen. Und zum anderen, der stille Dialog des Besuchers mit dem Kunstwerk, der zum richtigen Zeitpunkt eingefangen wurde.

Ich denke, es gibt diverse Optionen für die Bildgestaltung. Und keine wird wohl irgendwie falsch sein können. Diese hier ist stimmig.

Meine Variante wäre der Beschnitt von Decke und Sitzgelegenheit. Dann lässt es sich sich tiefer mit dem Hauptsächlichen des Bildes auseinandersetzen. Die Distanz braucht es meiner Meinung nach nicht und die Umgebung lenkt eher ab vom Kern des Bildes. Daher für mich eher weg damit.

Ein prima Bild, welches ich sehr gerne ansehe.

Gruß

Sven

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade durch Abdecken oben und unten (Lichtleisten und Bank) das Bild angesehen. Hier stimme ich Sven (Toll) zu, dass die Person mit seiner Auseinandersetzung zum Bild viel intensiver auf den Betrachter wirkt.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Fotos aus Kunstgalerien, die Besucher beim Betrachten der Austellungsstücke zeigen, sind irgendwie ein Genre für sich. Ich glaube sowas hatten wir lange nicht mehr hier im Forum...

Die Bank im VG bringt eine gewisse Unruhe ins Bild, dadurch wirkt das Bild kippelig bzw. unruhig auf mich. Sonst finde ich das Bild grafisch gelungen...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung