Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sommererinnerung

horst
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein etwas älteres Bild das mir im Sumpf der Festplatten untergekommen ist! Mit Freund Peter oberhalb der Kapaunsalm unterwegs! Das Gewitter zog südlich von uns vorüber, nur ein paar Tropfen erreichten uns.

 

Liebe Grüße

 

Horst


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Horst,

 

Herrlich,danke für das zeigen deiner Aufnahme. Das Zillertal hat herrliche Ecken. War schon ewig nicht mehr dort.

Es hat auch nie zu deinem Jahrestreffen funktioniert, das ich dazu Zeit hatte.

Weiterhin eine gute Zeit in eurer herrlichen Natur.

 

Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Horst, schau doch mal im "Sumpf deiner Festplatten" nach, ob da noch andere Schätzchen wie dieses schlummern. Ausschnitt, Atmosphäre, Farben vom Feinsten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wieder ein sehr schöne Landschaftaufnahme mit tollem Licht und Kulisse.

Horst du hast eine sehr schöne Gallerie hier, Respekt gefällt mir echt gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch um Monate verspätet, aber nicht weniger herzlich: Tolle Aufnahme!

Ich bin im Sommer für 14 Tage in Zell am Ziller. Muss ich doch mal versuchen dieses Fleckchen Erde zu finden. Die Stimmung ist sowieso einmalig (doppeldeutig), insofern ist eine "Kopie" niemals möglich.

Ein wenig wie im Feenland. Sehr malerisch. Das Glück gehört den tüchtigen!

LG, Ingo.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn du in Zell bist, dann melde dich bitte! Du kannst mich unter ++43 6643429878 immer erreichen!

Liebe Grüße Horst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung