Jump to content

Die OM-System Community

E-3 im Spritzwassertest


Michael Feiden

Kleiner Spritzwassertest der E-3. Sie hat so manche Wellenspritzer aushalten müssen, aber alles gut überstanden. Ich liebe Wellen. Für Tipps, wie man Wellen besser fotografieren kann, bin ich sehr dankbar. Das ich die Blende weiter hätte schließen können, habe ich leider erst am Rechner gemerkt, als ich die Belichtungszeit sah. Vor lauter freude über die Wellen habe ich nicht wirklich drauf geachtet.


Empfohlene Kommentare

Leider ist das Wasser zu Eis erstarrt, was du bestimmt nicht wolltest. Ich denke, dass unter !/100 sec. und ca. f 16, Bewegung des Wassers erkennbar würde. Grüsse aus Linz Walter

Link zu diesem Kommentar

Das Foto ist meiner Meinung nach ganz hervorragend ! Ich finde es gerade gut das die Welle wie eingefroren ist ! Ich habe selber versucht mit meiner Tough 6000 solch ein Ergebnis zu erzielen ! Leider ohne Erfolg :-( PS: Sieht aus wie Sardinien ?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung