Jump to content

Die OM System Community

:.. WORLD CHAMPION ..:


fotonoid

GÖKHAN ARSLAN. Mehrfacher Weltmeister.

 

Boxer ist freigestellt und vor einen Hintergrund montiert.


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

habe mir über einige Tage das Bild öfter angeschaut.

Werde wie man im Volksmund sagt, nicht warm damit.

Der Körper, Kampfmaschine austrainiert.

Merke immer mehr, ich bin ein Gesichtsmensch.

Hier ist das offene Gesicht, das freundlich aber auch immer Abwehr bereit schaut.

Gefangene werden keine gemacht......sagen die Augen.

Der linke Handschuh / Arm der alles auf Abwehr hält. Poser Position hin oder her.

Diese Helligkeit am Handschuh-Bizeps-Brustgürtel-Nackenbereich-Wangenknochen-Stirn,

im Kontrast zum restlichen Bild, nimmt es mir die Symmetrie / Harmonie.

Irgend etwas von Jekyll und Hyde.

 

Grüße

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Die Sichtweise ist gut von dir.

Das ist das Bild das er für seine Frau bzw. Familie wollte. Der Vater der zugleich ein Unzahl an Titeln im Ring gewonnen hat. Ich kann mich gut erinnern das beide Kinder beim Shooting hinter mir standen und zugeschaut haben. Insofern wollte ich den Kontrast aus Kämpfer und Familienmensch haben... Schön das es dir aufgefallen ist.

 

Das es dir die Symmetrie/Harmonie nimmt verstehe ich, vielleicht änderst du deine Sichtweise nach der Erklärung. Wenn nicht, macht das auch nix. Und vielen Dank für die Gedanken zum Bild.

 

Beste Grüße Markus

 

P.S. Mir erst jetzt aufgefallen dass man Symmetrie mit zwei m schreibt ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

das hinter jedem Menschen ein Privatleben steht ist schon klar, hier eine Familie.

Mit dem Gesichtsmensch, meinte ich für mich gesehen, die Augen gehören dazu.

Sie können selten das Wahre verbergen. Hier wirken sie auf mich, wie die Augen eines Hai.

Das ist ein Titelplakat für den nächsten Kampf. Aussage unmissverständlich......

 

Grüße

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung