Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eisvogel-Ansitz

Waldkatze
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein wunderschöner Kerl, nicht wahr? Ich habe mich riesig gefreut, als ich ihn entdeckte, und er kümmerte sich kaum um mich. Gut so!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ja, ein besonderer Vogel, alleine schon durch seine Farbenpracht, du hast ihn im besten Licht erwischt, auch wenn der Ansitz wenig nicht zum Wild Life „Idyll“ ganz passen will, Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein „Stadtfischer“ also, alles klar. Habe heute übrigens auch meinen ersten Eisvogel an der Ruhr vor die Linse bekommen, leider im Gegenlicht und nicht so schön beleuchtet wie deiner, ich lade ihn gleich mal hoch. Auf jeden Fall kann ich deine Begeisterung so einen Vogel mal aus der Nähe zu sehen sehr gut nachvollziehen, Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich riesig gefreut, als ich ihn entdeckte, und er kümmerte sich kaum um mich.

Da freue ich mich für dich. Ich war gestern auch auf "Vogeljagd", aber meine Ausbeute waren Rotkehlchen, Meisen, Wacholderdrosseln und Kleiber. Nur meine Brennweite von 210 mm war einfach zu kurz und die Vögel sind fast nie still.

Vögel in schöner Pose zu erwischen ist oft mit Riesenglück und Geduld zu bekommen. Alle Achtung an die geduldigen "Bird-Hunter" ;-)

Für mich steht fest: Das 300/4 ist schon lange in meiner Wunschliste.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, 210 mm sind manchmal noch nicht der Weisheit letzter Schluss, --- aber schon ein sehr, sehr, sehr  ordentlicher Schritt in die richtige Richtung! ... Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich übrigens, ich freunde mich gerade damit an.

Viele Grüße,

Alexandra

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung