Jump to content

Die OM System Community

Büro- & Buchhaltungsservice Eva L.



naja, nicht wirklich... ;-)
Könnte sie aber: Eva hat den Bachelor Of Arts in BWL!

.

Extra für Reinhard ein Bild "mit Buch" ;-)

(Guckst du: https://www.oly-forum.com/gallery/view/svenja?set=img_user:10895 )


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.684 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

... und eine solch spärliche Büro-Möblierung ich auch noch nicht; keine Ablagemöglichkeit und zwei Fehlversuche beim Diktat.

Der vorsorgende Unternehmer spart ggf. auch an unnötigem Mobilar!

Eva lässt übrigens ausrichten:

Das sind die Heiratsanträge (nicht von mir), die sie zerknüllt und wegwirft!

;-)

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

 

Klasse, klasse. Und einen solch sauberen Parkettboden habe ich noch nie gesehen ;)

 

Echt?

Vielleicht kommt das davon, weil sich da der Fotograf immer wälzt, wenn er Models an seiner Schwingtür fotografiert (die sich hier rechts gleich außerhalb des Bildes befindet):

http://portfolio.fotocommunity.de/martinwieprecht/folder/913852

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Hahahaha ich lach mich schlapp!

Das ist ja wie abgesprochen, ich habe just vor einer Minute auch ein Bild mit Buch extra für Reinhard eingestellt und entdecke jetzt auf Seite zwei Dein Bild hier! *gggg*

Aber ich muß sagen, ich vermisse da keine Möbel, die würden im Zweifelsfall nur den Blick auf Eva versperren und das wäre schade! :-) Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere Evas Outfit!

André

Link zu diesem Kommentar

 

Das ist ja wie abgesprochen, ich habe just vor einer Minute auch ein Bild mit Buch extra für Reinhard eingestellt und entdecke jetzt auf Seite zwei Dein Bild hier! *gggg*

 

 

Wobei Reinhard auch zu meinem Bild natürlich (z.T. berechtigte) Kritikpunkte angebracht hat (in der MK, nicht hier):

- der Stift hätte gerne rot sein dürfen. Hat er Recht!

- seiner Meinung nach fehlt eine Kaffeetasse. Da bin ich unentschlossen...

- für ne Buchhalterin ist der Rock ZU kurz. Da bin ich definitiv nicht seiner Meinung! ;-)))

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung