Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Warten …

AK77
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Aus einem witzigen "Homeshooting" bei Christin. Der Versuch, eine Waschsalon-Sezene in der Waschküche nachzustellen. ;-)

Licht-Setup: Ein Yongnuo 560 von rechts, indirekt über einen Reflektorschirm.

@Reinhard: ich hoffe Du bemerkst das Buch! :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Leider, aber offensichtlich wird nur Weiss-Wäsche gewaschen, obwohl doch das Mittel für Buntwäsche zur Verfügung stünde. Die Flasche "Kuschelweich" wurde auch nicht benötigt. Schön zu sehen, dass der Sitzplatz von der Maschine getrennt eingerichtet wurde - wohl um Gefahren beim Schleudergang auszuschließen.

Zitat: Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, ist das Buch sterbenslangweilig. Es ist eben kein Fotofachbuch von R. Wagner.

Gruß, Hermann

P.S. Den kleinen Rest des Abfluß-Knies (aus dem Kasten kommend) links neben dem Gesicht würde ich wegmachen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...., während sich momentan alles um rennende Hunde zu drehen scheint, näherst du dich dem Wesentlichen ;-)

 

Toll, dass du mit so einem hübschen Modell arbeiten kannst. Auch die Bildidee ist peppig. Die Kritik kann ich nachvollziehen. Es sind einige bekannte Zitate, aber es passt nicht wirklich zusammen.

Allerdings hat man die meisten perfekten Varianten schon tausendmal gesehen oder meint sie gesehen zu haben. Gut, vielleicht muss man da durch,  . . . ,ich bin mir nicht sicher.  Wo soll es hingehen?

Aber: Es ist auch etwas witzig, trashiges. Das gefällt mir! Aber, hey! Vielleicht war das ja Absicht :-)

 

Grüße

Axel
 

Grüße
Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für den Kommentar Axel!

Ja es sollte etwas "trashig" sein; das viele Pink und die auffälligen Schuhe – mal wieder was in Richtung außergewöhnlich. Nicht umsonst steht es ja auch in der Galerie "Spaß".

Es war ja mein zweites Homeshooting und ich bin da in der Einsicht bei Martin. Irgendwie ist das extrem schwer wenn man nicht die ganze Bude umdekorieren will/kann. ;-) Also landet man entweder bei Aufnahmen, die auch im Studio hätten entstehen können, oder bei denen hie und da was nicht passt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig wenn es ​endlich wieder wärmer wird für schöne Outdoor-Shootings. Das liegt mir mehr. :-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig wenn es ​endlich wieder wärmer wird für schöne Outdoor-Shootings. Das liegt mir mehr. :-)

Unsinn! Du hast dir jetzt Möglichkeiten erarbeitet und konntest Menschen gewinnen. Das ist ein ein Riesenschritt.  Ich würde unbedingt weitermachen. Experimentiere beim "Homeshooten", probiere alles aus und habe dabei viel Spaß. Nutze die Unzulänglichkeiten vor Ort für Ironie oder die Betonung der Persönlichkeit. Geht in den Keller, sucht in vergessenen Kleiderschränken, denkt über Lieblingsplätze oder verhasste Hausarbeit nach, usw. Versuche bloß nicht alles richtig zu machen ;-))

Meine Güte: Was für Möglichkeiten außergewöhnliche und gute Bilder zu fotografieren!


Mir hat jemand ein Taschenbuch geschenkt., über Porträt- und Menschenfotografie. Ich fand darin kein einziges Bild, was mich bewegt hat, aber etliche Bilder die gut für Reklamezwecke geeignet waren.
Prima, wenn man vorhat mit Bildern Geld zu verdienen.
Das ändert natürlich alles!
 

Deshalb nochmals meine Frage aus meinem ersten Post: Wo soll es hin gehen?
Muss man nicht sofort beantworten, es hilft aber darüber nachzudenken.

 

Grüße

Axel



 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das nächste mal bitte im Schleudergang, mit mehr Schaum ;)

Klar, man hätte einiges besser machen können, aber Axel hat schon gut beschrieben was Sache ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung