Jump to content

Die OM System Community

Feuerengel


Rolf Noe

weihnachtsmarkt Calw


From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

???Hä? ist ja nur schwer was zu erahnen - rechts der W-mann? Farbspiel ist fast weihnachtlich, fehlt etwas grün und weißer Schnee?! aperture 8 -Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällts.... Engel kommen nicht immer nur so mit weissem Gewand daher, sondern auch mit Feuer und dem Schwert... Engel sind durchaus nicht friedliche Geschöpfe des Himmels, sondern sehr kriegerisch und einer hat sogar ein Gegenreich aufgemacht. Heisst er nicht Luzifer :) ( ein ehemaliger Erzengel ) Erzengel= ein Hauptmann und Befehlshaber über die Scharen vieler Engel ( Soldaten ) Also ich finde, Thema zwar kontrovers aber gut getroffen. Feuerengel...

Link zu diesem Kommentar

Ok, Luzifer ist nicht unbedingt ein Weihnachtsengel. Aber auch vor den Weihnachtsengeln haben sich die Hirten gefürchtet. Und das war sicher nicht weil sie putzig anzusehen waren. Die Verbindung zu Weihnachten besteht für mich dadurch dass das Bild auf einem Weihnachtsmarkt entstanden ist, das scheint aber für den Betrachter nicht ersichtlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Nun ich finde es zu heftig verwackelt. Die Idee Lutzifer als Weihnachtengel darzustellen oder nicht ist eine andere Sache. Aber wie soll jemand auf dem Bild den Weihnachtlichen Gedanken erkennen? Ich sehe da verwackelte Kerzen, Menschen (verwackelt). Und sehr viel rot (Verwackelt). Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich will das Bild ja nicht miesmachen,aber es ist vollkommen abstrakt und eher was für die Abteilung ,,Erinnerung abgelegt auf Festplatte,, Peter hat recht !!! grüße rjordan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung