Jump to content

Die OM System Community


Beim Ausführen der Kamera eingefangen. 


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse Bild. Hab länger überlegt, ob das Brillenskelett so mittig an der

 richtigen Stelle ist. Mein Fazit: mittig ist hier für mich genau richtig.

Gruß aus HH 

Achim 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

besten Dank für Dein Fazit. Ich hatte beim Fotografieren auch überlegt - und genau so entschieden.

Und ich merke, welche Freude das 15 mm bereitet.

HG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

"Glaslos in Seattle" ;-)

Schön eingefangen und Perspektive finde ich ausgezeichnet. Die vorbei fahrenden Autos in der Unschärfe links und rechts beleben das Gesamtbild und die zerstörte Brille gibt den Betrachter einen Ruhepunkt.

Gruß Pit


 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

Kompliment: sehr schöner Bildtitel, den Du daraus machst: Glaslos in Seattle...

Danke für Dein Kompliment. Ja, der Gegensatz von Dynamik und Ruhe - den wollte ich einfangen.

Herzlichen Gruss Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein guter Fang. So muss bildereinfangen.

Schöne Schärfe- und NichtSchärfeabteile im Bild ;) Ich habe direkt den Wind in den (nichtmehrvorhandenen) Haaren und den Staub in den Augen, von den vorbeirasenden Autos.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung