Jump to content

Die OM System Community

Karsten

Podere Belvedere  - eine der Fotografie-Ikonen im Val D'Orcia


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Sehr verzaubernd!

 

 

Solche Locations suche ich ;-)

 

 

VG

 

 

Andreas

 

Da kann Dir mein Fotofreund Andrea Bagiardi sicher weiterhelfen: http://www.andreabagiardi.it/de/top-5-olympus-contest-magic-moments/

Er fotografiert ebenfalls mit Olympus, ist ein feiner Kerl und organisiert auch Workshops in seiner Heimat.

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

 

 

Sehr verzaubernd!

 

 

 

 

 

 

 

 

Solche Locations suche ich ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

VG

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas

 

 

 

 

Da kann Dir mein Fotofreund Andrea Bagiardi sicher weiterhelfen: http://www.andreabagiardi.it/de/top-5-olympus-contest-magic-moments/

 

 

Er fotografiert ebenfalls mit Olympus, ist ein feiner Kerl und organisiert auch Workshops in seiner Heimat.

 

 

HG Georg

 

Vielen Dank für Deinen Tip Georg!

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Val D'Orcia ist das reinste Fotoparadies. Alle Bilder in meinem Flickr-Album Val D'Orcia stammen von Locations die ich von meinem Ferienort in max. 30 Autominuten erreichen konnte.

Bei Interesse kann ich meine Google Maps Karte mit den genauen Positionen gerne teilen.

LG Karsten

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Karsten, ich war das letzte Mal 2011 dort unten: http://jalbum.net/de/browse/user/album/1068736

Eigentlich ist die ganze Region ein Traum gerade für Fotografen und irgendwann bin ich auch wieder in der Toskana. Deine GooleMaps Karte mir den Positionen würde mich interessieren, das spart viel Zeit wenn man ohnehin nur einpaar Tage dort ist.

HG Georg

www.eifelfoto.com

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Interesse an den Daten Karsten. Obwohl die Chance mit Familie fast gegen Null geht dass ich da in den nächsten 10 Jahren mal in Ruhe fotografieren könnte.

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Du hast absolut Recht, Wolfgang - ich habe bei der Tönung auch lange zwischen einem warmen Ton (der zu diesem Motiv bzw der ganzen Landschaft paßt) und diesem kühlen Blau geschwankt. Letztlich habe ich mich für den Blauton entschieden weil er die Kontraste und Details in der Nebeldecke noch besser herausgearbeitet hat - und weil er nicht das ist, was man eigentlich für so ein Bild erwartet.

Ich habe das Bild heute auch bei Flickr gepostet, und viele waren regelrecht begeistert vom Blau :-)

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr reizvolle Landschaft mit geschwungenen Linien, Nebel. Häuser und Bäume geben die schöne Akzente einer typischen Toskana-Landschaft. Die Abstufungen der Landschaft mit zarten Übergänge, die durch Nebelbänken gezeichnet sind, und die verschiedenen Feldern gibt dem Bild eine schöne Tiefe, die dem Betrachter sprichwörtlich verzaubert.

Chapeau für ein gelungenes Landschaftsbild!

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung