Jump to content

Die OM System Community

:.. Hoch das Bein ..:


fotonoid

Bisschen Octagon Käfigkämpfe vom letzten Wochenende.

War nicht leicht da die Licheinstellungen dauernd wechselten. Normalerweise die sind beim Kampf nicht wechselnd, nur in der Pause und Moderation.


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Krass! Ich stelle es mir auch schwierig vor, dauernd mit der Linsenmitte mitten durch ein Gitterchen zielen zu müssen, dazu dauernd mit unsensiblen Vollformatlern um einen Platz in der ersten Reihe kämpfen zu müssen. Kampf im und ausserhalb des Ringes!

Dein Foto zeigt impressiv einen sehr dramatischen Moment. Steht  das martialische Gitter-Octagon etwa auch noch unter Strom? um die gefährlichen Kämpfer am Ausbruch zu hindern?

Mit Olympus Equipment gemacht? Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinen Stammplatz. Wenn jemand meint er kann da hin wird das schnell erledigt. Du hast Recht, auch da gibt es kein Erbarmen :-)

Natürlich mit Olympus Equipment, wie seit Jahren. Und das Bild auch noch mit der PEN-F. Was ja eigentlich nicht geht :-), war wohl ein Versehen.

Danke fürs gucken.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Natürlich mit Olympus Equipment, wie seit Jahren. Und das Bild auch noch mit der PEN-F. Was ja eigentlich nicht geht :-), war wohl ein Versehen.

 

 

Natürlich geht das NICHT mit der PEN-F! Ebenso wie fotonoid KEIN bunt kann!

Alles nur Versehen! ;-)))

Ich vermute mal, du hattest mit den kleineren µFT-Linsen sogar einen ganz ordentlichen Vorteil gegenüber der KB-Fraktion: so manches Objektiv kannst du doch sicher komplett durch den Maschendrahtzaun stecken, oder?

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Sportbilder. Kickboxen (oder ist Käfig-Kampf eine andere Kategorie) gehört zwar nicht zu meinen Repertoire aber hier zeigt sich der Kampf von seiner dynamischen Seite. Manche mögen schwarz-weiß. Ich mag farbig (habe aber auch hier Sportszenen in SW gezeigt) und diese hier gefällt mir ausgesprochen gut.

So lange die Kämpfe hier nicht zu blutig sind, ist alles ok. Ansonsten ist das für mich kein Sport, genauso auch bei kommerziellen Sportarten mit unerlaubten Mitteln nachgeholfen wird (leider zu häufig und zu wenig geahndet).

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Drogen sind leider fast Standard. Es wird ja nicht getestet. Betrifft den AmateurBereich immer häufiger.  In fast allen Sportarten die ich kenne. Amphetamine, Koks, STH, Anabolika, Betablocker.... Und vieles mehr. Selbst im untersten Level.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung