Jump to content

Die OM System Community

:.. The 27th sun ..:


fotonoid

Feld und Wiese.


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Lebendiges Bild, wobei das Auge gleich von dem Spitzlicht der Sonne eingefangen wird. Lebhaftes Wolkengebilde und wirre Maispflanzen geben dem Bild eine Menge Dynamik wieder.

27th sun ... so viele Sonnen hat unser Sonnensystem ja nicht ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Große klasse, tolle Bildwirkung. Dynamik, Drama ....

Der Ghosteffekt auf der linken Seite passt nicht so ganz. Wie ist der denn entstanden? 
Stürzenden Linien bei dem Mais :D 

 

LG TIm 

Link zu diesem Kommentar

Ghost Effekt hab ich eingefügt... hat mir in dem Fall gefallen.

Aber ohne sieht auch gut aus. Kann sein das ich beim zweiten Anlauf den weggelassen hätte.

Danke fürs schauen.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Fezzzt voi nei. Wenn ich das mal so undenglisch verlauten darf. ;)

Der tiefer gelegte Kamerastandpunkt macht es aus. Der Sonnenstern verhaftet den Blick, lässt ihn nur widerwillig frei, aber er lässt. Wenn dann der Blick den Rest des Bilder entdeckend herumstreicht wird er zwar immer wieder zur Sonne gezogen, aber am rechten Rand zuerst ein klein wenig irritiert, die hier hochaufragenden fast durchscheinenden Pflanzen stehen irgendwie ein wenig im Weg.....

Allerdings verführen sie mich auch ein wenig ins Land der Phantasie, was ist mit ihnen passiert? Hat man hier vielleicht ein Experiment gemacht oder gar GEN-Mais gepflanzt .... wie könnte es da weitergehen .... das Räderwerk in meinem Kreativ-Cortex beginnt sich zu drehen... 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung