Jump to content

Die OM System Community

:.. looking for my board ..:


fotonoid

Skaten ist Sport. Gute Skater sind Leistungsportler. Und hart im Nehmen. Und die Korrdinationsfähigkeiten sind teilweise enorm. Und die Skate-Szene ist angenehm ...

 

Bin bei dem Event nur zufällig vorbei gekommen. Hab mit dem 25 mm Panaleica paar Bilder gemacht und es war mit der E-M1 Mark 1.


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich finde es vom Motiv un der Dynamik toll, aber ein wenig zu dunkel.

Wenn du die Vignette etwas aufmachen würdest und etwas heller würde es mir persönlich besser gefallen.

Gruß

 Schappi

Link zu diesem Kommentar

Liegt am Bildschirm denke ich. Auf dem einen (kalibriert) ist es normal hell, auf dem anderen recht dunkel. Auf meinem Handy ist es auch einen Tacken zu dunkel.

Link zu diesem Kommentar

Kalibrierung ist doch nur für Farben und bei SW nicht wirksam, oder?

auf meinem 27" Rentinadisplay ist es mir zu " düster" selbst wenn ich die Helligkeit weit aufziehe.

Skten ist für mich ein sehr "fröhlicher, positiver" Sport . Das Bild wirkt so wie es ist etwas "depressiv"

dadurch wirkt der Skater mehr wie ein Gladiator in der Arena, der von einer "johlenden, blutrünstigen" Menschenmenge umgeben ist.

Gruß

 Schappi

Link zu diesem Kommentar

"Skaten ist für mich ein sehr "fröhlicher, positiver" Sport . Das Bild wirkt so wie es ist etwas "depressiv"

 

Dann interpretierst du Bild falsch oder hast eine andere Meinung von depressiv. Und Skater lieben diesen Look, kannst mir glauben. 

 

fröhlich .... lol. 

Link zu diesem Kommentar

es kann ja gut sein, das die Skater den Look lieben und er inn ist.

Schönheit liegt aber nun im Auge des Betrachters und dem Sohn meines Vaters ist diese Interpretation ein Ticken zu dunkel um ihr 5 Sterne zu geben ;-)

Gruß

 Schappi

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns war es damals so: Die kaputtesten Typen waren die krassesten Skater ;)

Skaterszene, Anfang Neunziger in Friedberg/Hessen jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die technische Info. Ich habe Deinen Hinweis zum Anlass genommen, die Helligkeiteinstellung meines Bildschirms (nicht kalibriert) anhand dieses 'Referenzfotos' nach zu justieren ... noch ein paar solcher Fotos und meine Einstellung ist 'perfekt'. ;-)

Ansonsten: interessant wie Aufnahmen, die auch etwas von einer Subkultur zeigen, in den Kommentaren die verschiedensten inhaltlichen (Miss)Verständnisse hervorrufen. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung