Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Flying Pouder

DocUnity
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Man nehme eine Luftpistole, einen Schraubstock, ne Lichtschranke, einen Funkauslöser für Blitze, 2 funkgesteuerte Blitze, eine Box mit 3 Öffnungen, Stativ, ne Kamera, Fernauslöser und ganz viel Geduld. Jetzt legt man den Gegenstand in die Box, läd die Luftpistole, arretiert sie in dem Schraubstock, zielt, macht da Licht aus, löst die Kamera aus, drückt ab und hofft das der Blitz auslöst und man richtig gezieht hat. Licht einschalten, Ergebnis  kontrollieren, sich ärgern (oder auch nicht), das ganze ca. 20-30x wiederholen, Fotos sichten, die besten Bilder auswählen und schon hat man den ganzen Samstag rumbekommen. 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

In der Rubrik "Man nehme" fehlt noch: Einen gründlich arbeitenden Reinigungsdienst buchen, der die Farbpuderspuren beseitigt. ;-)

Feines Bild!

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Achim. 

Ach die "Box" war recht gut abgedichtet. Hielt sich also in grenzen. 

Ich hatte ja schon mal auf Eier (siehe Gallerie) geschossen. Da war die Schweinerei viel größer.  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung