Jump to content

Die OM System Community

Eisvogel Männchen bei der Körperpflege


ajax

Nach der Jagd und mit vollem Magen ist Zeit für die Körperpflege - (Eisvogel-)Mann muß ein gutes Bild abgeben, wenn die Partnerin wieder auftaucht ...

Nach drei Tagen Eisvogeljagd bin ich selbst noch in der Rekonvaleszenz-Phase ...


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse, dass Du hier auch solche Fotos präsentierst, auf denen der Eisvogel nicht nur die üblichen Posen annimmt, wie wir sie von zig Bildern kennen.

Danke für´s Zeigen!


Viele Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar

Danke, Volker - ich weiß Dein Lob zu schätzen. Deine Vogel-Galerie finde ich selbst vorbildlich. Die Eisvogel jagd habe ich selbst noch nicht in Angriff genommen -  die Fotos enstanden in nicht zugänglichem Terrain und für die Jagdphase bräuchte ich Zugang zum Wasser bzw. Uferbereich. Das Problem habe ich noch nicht gelöst ...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung