Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

let's rock

Reflexion
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wie es der Zufall wollte…  beim Aufräumen fand ich eine bunte Lichterkette… Habe diese Gelegenheit genutzt, und Spontan mal ein Light Painting erzeugt… ;o)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Und jetzt noch die Gitarre etwas weniger brav platzieren und das bunte Bild würde meiner Meinung nach besser zum Titel passen.

Die Lichtspuren mag ich sehr.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse Bildidee fein umgesetzt und aufgenommen.

Gruß

Jürgen

...werde mir die Bildidee mal speichern, um in dieser Richtung auch mal zu spielen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe eine E-Gitarre brav an eine Wand gelehnt. Also erstmal etwas sehr statisches. Die Gitarre wurde mit einer Lichterkette effektvoll beleuchtet und in Szene gesetzt. Das mag ich sehr. Aber ich verstehe nicht was da rockt - und dann auch noch gewaltig.

Würde die Gitarre gespielt, auf den Bühnenboden  geworfen oder einer wie auch immer gearteten Behandlung ausgesetzt und dabei so effektvoll beleuchtet wie auf diesem Foto - ja dann.

Das Bild finden ich klasse , aber rocken tut da für mich nix.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild finden ich klasse , aber rocken tut da für mich nix.

Für dich nicht, aber für mich ja.
Außerdem, es rockt in meinen Augen und nicht in meinen Ohren. Du weißt ja, bin taub und das ist gut so ;-)

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Pit: Das Bild gefällt uns beiden und der Begriff "das rockt" wird von uns unterschiedlich wahrgenommen. Das ist alles. Alles in Ordnung und ein schönes Wochenende.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sensationell! Musikinstrumente werden selten abgelichtet. Im Forum sah ich einige wunderbare Makroaufnahmen.  Dieses Foto ist aber nicht eine Ausarbeitung einer Serie, sonder ein Unikat.

"Quick and dirty"? Psychedelisch? Jimmy Hendrix?

Eher: "Lightpainting isnt´t dead! It only smells funny"

Es ist schwer in Worte zu fassen, aber in mir schlägt dieses Foto sofort ein.
Der Titel ist wirklich unpassend und viel zu bieder für dieses Foto.

 

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung