Jump to content

Die OM System Community

Abend...


fotogramm

...garderobe bestimmt auch das Erscheinungsbild der Toilettenhinweisschilder der Elbphilharmonie. Aber auch in Straßenkleidung darf die "Porzellanabteilung" aufgesucht werden. Er Ist ja gar nicht so, der Hamburger an und für sich;-) Das Bild entstand während eines Fotospaziergangs mit Forumsmitgliedern aus H,HH und SH. Und am 25. treffen wir uns wieder in H. Ich freu mich drauf.


From the category:

Freestyle

· 9.185 Bilder
  • 9.185 Bilder
  • 16.034 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wart ihr schonmal drin?

 

 

Ja, habe eine Führung mitgemacht. War unglaublich. Hier sind Fotos der Treppenetagen. Hatte sowas  noch nie gesehen. 

http://hwhw.de/neue-fotos/n-e-u-e-f-o-t-o-s/

HG Hardy 

Link zu diesem Kommentar

Irritierend schön ist, dass links Bewegungsunschärfe der beiden Personen zu sehen sind und rechts die beiden "Klo-Figuren", die eher eingefroren im "Spiegelbild' sind ;-)

Interessant anzuschauen ist, dass die beiden Klo-Figuren im Smoking und im Abendkleid sind. Klo für Vornehme ... ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Achim,

jetzt nehmen ich mir die Zeit, etwas zu deinem Bild zu schreiben :)

Super Bild! Letztens waren Maike und ich auch da oben. Hatte meine Kamera in der Hand und habe kein einziges Bild gemacht. Ich fand es dort ganz schön langweilig *lach*. Werden aber sicher nochmal hin. Auch ich muss da ein Motiv finden ;)

Dein Bild hat für mich etwas lustiges, auch wenn ich nicht sagen kann warum. Und die mittige Trennung von den bewegungsunscharfen Personen und den beiden aufgeklebten scharfen "Personen" finde ich sehr gelungen.

Warum ist der Himmel eigentlich grün? Und Die blauen Pünktchen rechts? Und die bunten Artefakte (?) in der Spiegelung von der Decke? Liegt das an einer sehr starken Komprimierung oder an ISO1600 und starker Aufhellung (oder beidem?)?

Viele Grüße 

Julian

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist latürnich alles andere als unbearbeitet. Ich hab in LR schon an dem ein oder anderen Schieber gezupft. So richtig helles Licht gab´s da auch nicht und Unterschiede zwischen linker und rechter Bildhälfte wollten auch noch etwas egalisiert werden. Das Grün im Himmel war in echt nicht so stark, Kommt wohl von ner Neonlichtbeleuchtung in der Nähe. Weiß ich aber nicht mehr genau.

Ich stell´s nochmal ooc rein, dann haste nen Eindruck wie es real war. Diesmal war mir halt mal nach sehr bunt.

Hab´s hier als A3 Ausdruck - da halten sich Rauschen und Artefakte sehr in Grenzen.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung