Jump to content

Die OM System Community

Jaguar, ganz nah


htwilms

Bei Autos liebe ich in der Regel die Details und die Kühlerfigur einer Marke hat es mir ganz besonders angetan.


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo htwilms!

Ich denke Du hast hier eine Vorliebe für eine schwierige Kühlerfigur.

Durch die Rundung des Kopfes kommt nie ein richtiger Schärfepunk für den Betrachter.

Hintergrund und Beleuchtung, wirken trotz Unschärfe zu aggressiv auf mich.

Wenn das so gewollt ist; OK

Sonst noch einmal etwas dezenter probieren.

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Ja, den Jaguar mag ich sehr gerne. Die Beleuchtung fand ich in diesem Fall passend und aggressiv war demnach OK. Konnte ich mir aber nicht aussuchen und nicht ändern. 

Ich habe noch ein paar dezentere Varianten von anderen Jaguar Exemplaren, aber die habe ich mit meiner damaligen Fuji X-T1 aufgenommen ... In Zukunft folgen aber hoffentlich noch mehr. Ich bin mir nicht sicher, was die beste Perspektive für den Jaguar ist. Für Tips bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung