Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Greta

Selbstbewusster Blick meiner Nichte Greta.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Was um alles in der Welt ist mit diesem Bild passiert? Ist das so gewollt oder ist was schiefgegangen? 

Bitte um Aufklärung. Und hoffentlich ist Greta mit roten Zombieaugen einverstanden.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

das ist absolut so gewollt. Ich habe das Bild in einer Digitaldruckerei 1x1 Meter groß auf eine Kunststoffplatte drucken lassen.  Der Blick fesselt alle Betrachter. Greta findet ihr Bild übrigens auch ganz klasse. Inzwischen anhabe ich auch ein Bild ihrer Schwester Matea angefertigt. Das stelle ich gleich mal zum diskutieren ein.

Grüße Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moin Thomas,

alles fein. Freut mich doch, wenn es deiner Nichte gefällt und nun neben ihrer Schwester an der Wand hängt. Das Bild in einer weniger starken Bearbeitung würde mir wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des ernsten Blicks auch gut gefallen. Magst du verraten, wie du das Bild bearbeitet hast? Könnte ich mir bei anderen Motiven durchaus vorstellen.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Achim,

im Wesentlichen mit Photoshop und der Filterfunktion Emboss. Dann  habe ich mehrere Einstellungen ausprobiert bis der gewünschte Effekt eingetreten ist. Hier das Original.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hübsches Kind mit einem sehr ausdrucksvollen Blick. Der Effekt ist aber nicht so mein Geschmack. Trotzdem ist das ein sehr interessantes Bild.

Gruß
Rudger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das Bild hat durchaus was - auch und gerade wegen seiner abgefahrenen Machart. Mal was ganz anderes. Und mitten im Farbenmeer der wirklich ausdrucksstarke Blick und die Pose des kleinen Models.

Viele Grüße

Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, das Bild hängt lange Zeit bei Euch. Denn so ist das manchmal mit den Sonder-Bearbeitungen: Am Anfang sind sie ganz lustig und irgendwann dann kann man sie nicht mehr sehen. Ihre Gültigkeit ist begrenzt.

Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung