Jump to content

Die OM System Community

Raumschiff Enterprise ist gelandet.......



Ausblick aus dem Raumschiff dass in der Zukunft gelandet ist...... ?

Natürlich nicht, es ist wie leicht zu erraten der Vorraum in der Oper. Hier wird u.a. bei Veranstaltungen bewirtet......

Siegfried

 

  • Gefällt mir 1

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Na, dann kommst du in den vorher nicht fotografierten Sphären in den Galaxien, auf solchen Bilder sind wir alle gespannt ;-)

Sehr futuristisch da drinnen wie auch draußen.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich schon sehr interessant. Diese Ansicht aus dem Inneren des Gebäudes kannte ich noch nicht. Ich bin damals nur außen herumgelaufen. Bemerkenswert, dass die 7mm hier "dezent" wirken und sich kein UWW-Look aufdrängt bzw. dem Betrachter "aufgedrückt" wird ;) Fein gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Die Ansicht aus dem Innern gefällt mir auch. Allerdings finde ich, dass Commander McLean oder wer auch immer, seinen Raumkreuzer gerade hätte aufsetzen können.;-)

Das Schiefe und Asymmetrische stört mich bei einem so grafisch strengen Motiv doch schon sehr.

Gruß aus HH 

Achim 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

Ich war froh einen Moment zu erwischen, wo keiner im Bild war.... Ich hätt's natürlich auch gern gerade - aber für ein zweites Bild war eben nicht Zeit.
...aber die Fotoprofis werden das früher oder später schon mal besser zeigen :-)

Siegfried

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die assymetrische aber wohl ausgewogene Ausrichtung passt gut zu der organischen Architektur. Natürlich wäre eine streng symmetrische Ausrichtung auch eine Alternative gewesen, aber soooo einfach muss man es sich ja auch nicht immer machen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ab und zu gibt's da Führungen.

Und da ich immer außerhalb der Saison vor Ort war, war alles etwas beschaulicher.

Auf der Gegenüberliegenden Seite hoch oben haben sie eine Longe/Bar ... ist auch recht nett und neben dem Großen auch glaub ich 2 oder 3? weitere Konzertsäle.

Einmal war ich genau da als der neue Golf präsentiert wurde, war ein super Show für Geladene - aber ringsrum konnte man das Geschehen ja gut verfolgen.

Siegfried

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung