Jump to content

Die OM System Community

horst

Manchmal macht die herrschende Kälte nicht so viel aus :-)

Eis hatte und hat für mich immer eine irrsinnige Faszination, egal ob flach auf einem zugefrorenen Bergbach, steil in einer Eisflanke in der heimatlichen Bergwelt, auf einem isländischen Gletscher, unter Tage zum Beispiel unter dem Pasterzengletscher, oder wie hier mit einer smarten Grazie auf fast 2000 m.ü.n.N in den Zillertaler Alpen, im Tunnel auf dem Weg zur Plauener Hütte! Die EM1 gepaart mit dem "kleinen" ZD45:1,8 leistete wertvolle Dienste! Eine Toplinse die ich nicht missen möchte! Leider flog meine geliebte EM1 samt dem ZD12-60SWD gemeinsam mit mir in die Zemmschlucht! Die Kamera und auch das Objektiv sind schon bei der Reparatur, bei mir ist GOTTSEIDANK nichts gebrochen, nur die Schulter, Ellbogen und Oberschenkel sind sehr beleidigt und es wird wohl noch eine Weile dauern bis alles wieder im Lot ist!

 

Liebe Grüße Horst


From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wie tief geht es da nach unten? Ohne irgendeine Sicherung? Die "smarte Grazie" beeindruckt mich aber ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
...Ohne irgendeine Sicherung?

Wollte ich auch spontan schreiben - aber offensichtlich hatte der Fotograf die Sicherung nötiger, als die Grazie?!

Gute Besserung an alle Verunfallten!

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Da wünsch ich doch herzlichst gute Besserung, auf dass uns Mann und Kamera bald wieder mit schönen Bergbildern  erfreuen können,

Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Tolles Foto, aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht, wie die Dame ohne zusätzliche Sicherung weiter nach oben gelangen kann. Wenn sie den Eishaken herauszieht, kann sie sich ja kaum allein mit den Spikes der Schuhe sichern.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Bin schlichtweg begeistert über die Aufnahme und die Frau.

Die Natur hat hier das Studio arrangiert. Aufnahme, Licht, Bildschnitt, das Motiv, mehr als ungewöhnlich- Klasse.

Männer, solch einer Powerfrau beim Fitnesstraining zuzuschauen,

ein Genuss.

Bis da der Trainingspuls  auf 140 geht, sind wir beim Mitmachen schon am Sauerstoff.

Grüße

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Männer, solch einer Powerfrau beim Fitnesstraining zuzuschauen,

Nicht zuschauen, sondern auch mal für sich selbst tun ;-)

Zum Bild:
Ich dachte es wäre eine Photoshop-Montage. Auf dem ersten Blick ehr unwirklich, keine Sicherung, kein Helm und dazu leicht bekleidet *staun*!

Ich hoffe, die junge Dame erlitt keine Erfrierungen. Ansonsten klasse Bild.

Und: gute Besserung, Horst!

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

"Langer Kommentar = lang mit dem Bild auseinander gesetzt. Kurzer Kommentar = nur kurz geguckt."

Im Skat sagt man "Der erste Gedanke ist der beste" ;) Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung