Jump to content

Die OM System Community

TLU84

Zufällige Aufnahme bei einer Schminkparty

Der Teilausschnitt lässt noch viel Raum für Interpretationen diverser Emotionen.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr starkes und ungewöhnliches  Bild, tatsächlich spekulativ. Ich mag so etwas sehr!
Schade, dass es so wenig Rückmeldung gibt!

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass es so wenig Rückmeldung gibt!

Stimme ich auch zu, ist wirklich schade. Denn das Bild hat was. Enger Ausschnitt und nichts lenkt drumherum ab. 

Es ist zur Zeit leider so, dass bei vielen Bildern, egal was, kaum Kommentare gibt. Selbst bei guten Bildern. Ich selbst hab da langsam nachgelassen, da hier im Forum fast nur noch technische Fragen diskutiert werden. Man muss aber auch sagen, dass manche Bildeinsteller bei einigen Rückmeldungen auch nicht darauf reagieren oder antworten.

Sehr schade, der Spaß an Bildbesprechungen hier hat sehr stark nachgelassen. Selbst bei Bild der Woche genauso. So mein Eindruck.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Vielen Dank - und jedes Kommentar zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht :)

Ich bin ehrlich gesagt so hin und weg von dem Bild, daher habe ich diese auch hier geteilt.

Die Schärfe des Objektives ist unheimlich beeindruckend. Die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme waren eigentlich mehr als bescheiden.

Der Schärfepunkt wurde mehr oder weniger per Zufall so gut erzielt *G*

Ich liebe diese Festbrennweite einfach

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung