Jump to content

Die OM System Community

Fest verwurzelt..



Eine deutsche Eiche gibt nicht auf, trotz früheren Blitzeinschlag.


From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Genau das richtige Licht erwischt - wirkt direkt romantisch!                                                           Interessantes Motiv - gefällt mir gut,

Gruß Robert

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert, eigentlich mache ich selten Naturfotos. Nachdem ich nun 1 Jahr an diesem Baum vorbei fahre konnte ich nicht anders, er musste aufs Foto. Fasziniert bin ich schon lange von dem Baum und beim anscheuen macht man sich so seine Gedanken, vielleicht liegst am Alter, an meinem. LG. Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ein Landschaftsfoto, wie man es selten sieht. Ich vermute mal, dass es bewußt etwas unterbelichtet ist, aber wenn das so gewesen sein sollte, dann war das hier ein geeignetes Stilmittel, um diese tolle Stimmung wiederzugeben. Oder hast Du zusätzlich Filter verwendet?  Gefällt mir sehr.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

... stehst du in der Erden ... aber das ist glaube ich ein anders Gedicht ;) 

Na aber hallo,  das nenn ich mal wieder eine Tolle Art, ein Bild einzufangen. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung