Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Drogen töten!



Nur beschnitten ansonsten ooC.

Und ja, das ist Mehl auf dem Löffel!


Empfohlene Kommentare

Geniale Bildidee

Naja, die Idee war ziemlich naheliegend nach dem ich diesen skurrilen Löffel geschenkt bekommen habe.

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Und nochmal das Thema Tod. Oh je, erst der kleine Orang-Utan und nun das hier...

Was hast du denn gegen die Pharmaindustrie? ;)

Link zu diesem Kommentar

In Bayern ist Bier ein Grundnahrungsmittel und wir Franken haben die höchste Brauereidichte weltweit. Wer braucht da noch synthetische Drogen;-)

Danke für deinen Kommentar und Grüße aus Franken
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Originell! Teil einer Kampagne?

Irgend wie schon, aber nur der Löffel. Geht aber in eine etwas andere Richtung. In den Industrieländern tötet ein viel zu hoher Zuckerkonsum mehr Menschen als alle anderen Drogen zusammen! Das Teil ist also ein Zuckerlöffel der den Verbrauch reduzieren soll. Weil einem immer die Hälfte durch die Augenlöcher wieder vom Löffel fällt, soll der Verbrauch reduziert werden. Nervt ein bißchen wodurch es aber auch ein bißchen wirkt, weil man bewusster löffelt.

Hat mir meine Frau geschenkt und soll wohl der "Wink mit dem Zaunpfahl" sein ;-)

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung