Jump to content

Die OM System Community

°o°oO oO o°oOo°° / Ooo°


Gast
  • 349 Aufrufe

From the category:

Doku

· 27.112 Bilder
  • 27.112 Bilder
  • 45.919 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ist das die bildliche Darstellung des Nonkonformisten, der zwar auch keine Kanten und Ecken hat, aber immerhin mehrdimensional? Mir gefallen solche Fotos, weil sie - anders als die zahlreichen Blümchenfotos und Sonnenuntergänge, die man ständig geboten bekommt zur Interpretation anregen.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Klasse-Foto von Deinem Avatar-Bild. ;-)

Die inflationären Flares stören allerdings etwas - weniger wäre hier mehr - oder ist es doch ein deutlich zu scharf geratenes Bokeh? Jedenfalls ein SW-Foto, dass SW  mal wirklich konsequent umsetzt ... ja, wäre da nicht dieses kleine graugestufte Areal der Andeutung eines realistischen Wurfschattens von Irgendetwas ... kannst Du den nicht weg stempeln? Ansonsten: konzeptionell und auf den ersten Blick: ziemlich "bourgeois". ;-)

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Danke dafür. :-)

Ich hatte eben den Hinweis vergessen, dass der Bildtitel den Inhalt des Fotos äußerst gelungen 'parallelisiert' - dies ist eine vollständig ironefreie Feststellung.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Ich sinniere, wie Du es gemacht hast, am 9.2.1998 und bearbeitet am frühen Silvestermorgen 2016, bei geringem Licht. Also nicht out of Olysseus' Olympus cam. Kreise sind Kreise nur in der Mitte, am Rand sind sie zu Ellipsen verzerrt, je weiter desto. Gebogenes Blech, Pünktchenkleid oder Betriebsgeheimnis? Wirkt jedenfalls grafisch stark. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich wieder. Sylvester rum wars... Damals in Warschau, dieses Blech an der Decke im Innern eines Fahrstuhls... Mein Avatar-Foto ist dasselbe Motiv, aus der Nähe mit Fisheye fotografiert, während wir hier die nüchternere, dokumentarische, normalbrennweitige Version sehen...

Link zu diesem Kommentar

oh, oh, o. Das marodiert aber ganz gewaltig in den Synapsen. Ich möchte hier mit wachem Verstand nicht an einem Bildelement eine Kritik äußern. Sonst verfolgt´s mich noch im Schlaf. Da ist aber kein Platz mehr. Wohin soll dann der andere Albtraum?

;)

Sven

Link zu diesem Kommentar

Die einfachsten Gegenstände, die einem im täglichen Leben begegnen, ergeben oft die genialsten Bilder - wenn man einen Blick dafür und im richtigen Moment die Kamera dabei hat. Und ich frage mich beim Angucken, warum ich nicht schon längst so ein Bild gemacht habe... Warum erinnert es mich nur so sehr an die 60er Jahre?

Aber was da unten links so aus dem Hintergrund durchschimmert, stört mich schon ein wenig.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung