Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Beglückt


Gast
  • 165 Aufrufe

Das Bild entstand im März 2015, an einem frischen Frühlingstag in Istanbul in einem Syrischen Viertel mit meinem Olympus OM-D EM-1 und einem Olympus 40-150 2.8 Pro Objektiv. Das Bild trägt den Namen "Beglückt", weil diese Kinder aus der Hölle auf Erden stammen und einfach nur glücklich darüber sind leben zu dürfen, trotz Armut, Hunger, Obdachlosigkeit und Einsamkeit. Diese Kinder haben, wie jedes andere Kind auch, ein Recht auf ein glückliches und besseres Leben und das habe ich in ihren Augen gesehen, gefühlt und diesen Moment festgehalten. 


Empfohlene Kommentare

Diese Kinder haben, wie jedes andere Kind auch, ein Recht auf ein glückliches und besseres Leben und das habe ich in ihren Augen gesehen, gefühlt und diesen Moment festgehalten. 

Ich  finde das ist Dir auch gut gelungen - Aufrütteln ist das Gebot der Zeit

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt gerade ein Liedtitel ein: "Hope in a hopeless world".

Den Moment sehr gut eingefangen. In den Augen der Kinder ist die Hoffnung auf ein bessres Leben zu sehen. Die Bilder in den Medien zeigen immer wieder, was so ein Krieg auslösen kann :-(

Danke für das aufrüttelndes Zeigen.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung