Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Hot Dog...



...meets  Currywurst. Stromhäuschen mit professionellem Graffiti an der Badestelle in Rechlin. Bruno erweist sich als gelehriges Model.


Empfohlene Kommentare

Ich merke schon, du weißt auf was Hunde so stehen. Hier war allerdings keine Leberwurst im Spiel. Rechts außerhalb des Bildes steht meine Liebste und gibt als seine Rudelführerin klare Anweisungen. Der Hund reagiert gut auf lautlose Kommandos aus der Entfernung.

Lieber Gruß

Achim 

Link zu diesem Kommentar

Oh man... Das Bild ist der Knaller :) Es transportiert Hundeemotion. Ob die Emotion nun da war ist nebensächlich. Das Bild läd zum längeren Betrachten ein. Toll!

Viele Grüße 

Julian

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Bild bis zum Sockel geschnitten wäre, würde das so aussehen, als würde der Hund auch ein Teil der Grafitti sein.

Ein bisschen mosern ist erlaubt, wenn du gestattest: Das Bild kippt etwas nach rechts.

Aber ansonsten ein Klassebild.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Zitat: Wenn das Bild bis zum Sockel geschnitten wäre, würde das so aussehen, als würde der Hund auch ein Teil der Grafitti sein.

Hab ich ausprobiert und mich dagegen entschieden. Es sollte eben NICHT so aussehen, als ob der Hund zum Graffiti gehört.

Zitat: Das Bild kippt etwas nach rechts.

Das ist richtig, Pit. Ich habe ausprobiert, das Bild gerade zu stellen, dann erscheint aber der (gesprayte) Tresen zu schief und das gefiel mir nicht.

Danke für´s Auseinandersetzen mit meinem Bild.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung