Jump to content

Die OM System Community

Wattenblick (Serie Nordsee 1)


olyxx

Blick auf das Wattenmeer mit einigen Menschen in der Ferne. Mir gefiel die Grafik


From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke Dir, werde auch hier mal eine kleine Serie versuchen. Fand bei Dir gerade eine Reihe hübscher Bilder zB Streets oder Experimente, werde gerne immer mal wieder bei Dir reinschauen!    VG

Link zu diesem Kommentar

Danke dir auch, falls dir das ein oder andere Bild aus meiner Hand gefällt. Aber die ehrliche und kritische Auseinandersetzung wirf bitte nicht über Bord. Mal sehen, was von dir kommt. Sich an einer Serie abzuarbeiten bringt mir schon so manche Erkenntnis. Möge es dir auch so gehen. Deine Bilder entstehen sichtbarerweise im Kopf. Und du traust dich die Dinge auszuloten. Ich vermute, daß wir von dir noch gute Sachen sehen werden.

Viele Grüße

Sven

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sag Dir einfach mal, was mir gefällt: "Geradeaus", "Ein Herz", Passanten", "Der  Kreuzweg" und "Schnellbahn bei Nacht". Warum? Hier ist ein Blick da, der Klischees und Gewohntes verlässt, der Stimmungen einfängt und gleichzeitig eigene Emotion zeigt - ganz pauschal gesagt, jedenfalls denke ich, dass Du da auf einem Weg bist, den Du weitergehen solltest; und München bietet doch so viel an Gegensätzlichkeiten und Überraschendem, dass man da immer wieder neu angestoßen wird.   VG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung