Jump to content

Die OM System Community

Dünenstreifen (Sandbild 4)


olyxx

Schlichtes Bild einer sanft geschwungenen Sanddüne. Mag halt so reduzierte und kontrastreiche Bilder (anderes natürlich auch....).


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Mondlandung wurde also doch auf der Erde gedreht. 

Jetzt sehe ich es gerade. Du hantierst mit der 620er. Werde wehmütig. Meine ist leider semidefekt, weil der Klappmonitor nur noch schwarz ist. Wenn ich mal einen richtig günstigen Body bekomme, dann hole ich mir sie wieder.

Etwas Bildkritik. Das Schwarz ist fantastisch. Die ziemlich gleichmäßige Aufteilung hätte ich nicht gemacht. Mir fiele ein. Hochformat, viel mehr Himmel. Etwas wagemutiger. Wie auch immer umgesetzt.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Ja, die 620.... sie ist bei mir zuletzt etwas in den Hintergrund gerutscht, diese Serie also schon etwas älter. Manchmal vermisst man eben doch so ein Spiegelgeräusch, dann wird man schon wehmütig; aber was E-M1 und 5 bieten, ist natürlich schon Hightech von höchster Güte. NB: meine OM-Analogausrüstung wird immer noch in Ehren gehalten.

Die Sandserie enthält noch mehr Facetten, manches etwas konventioneller wie dies, manches auch anders, wenn Du Lust hast, wart's ab, es kommt noch etwas nach, peu-a-peu (wie es die Zeit erlaubt).

Erstmal Danke und VG.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung