Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kirschblüte



entstanden mit dem Pentacon 50mm 1.8.

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Ja, da war so ein thread.

 

Ich muss sagen, ich hab jetzt ein paar davon - und es macht irre Spaß und regt die Kreativität an. Und es hat so was meditatives... ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rena,

und wieder eine klasse Aufnahme mit dem feinen Pentacon.

Du hattest mal geschreiben, Du liebst dieses Objektiv! Ich kann Dich heute verstehen.

Meine Meinung dazu hatte ich ja auch in diesem thread geschrieben.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe mal auf einen aufgedröselten Küchenstahlschwamm (Topfreiniger) falls du das Bokeh meinst.

So mache ich das jedenfalls häufig.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich hab gerade noch mal nachgeguckt, weil ich ja gestern auch welche mit Schwamm gemacht habe. Dieses hier nicht - da hatte ich keinen Schwamm dabei! :)

 

In der Serie konnte ich sehen, das weiter weg ziemlich dichtes Gebüsch stand, wo die sonne zum teil durchkam. KEIN Schwamm, nur Gebüsch. Mit dem Pentacon hab ich etliche Bilder mit solch einem Bokeh...

Link zu diesem Kommentar

Ein wegen seiner Farben, seines Licht-/Schattenverlaufs und seiner zurückhaltend ausgestalteten  Bokehkreise für Meditationen geeignetes Foto. Ich finde, es ist das beste der bisherigen Serie. 

Gruß Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung