Jump to content

Die OM System Community

Vitamine und mehr



Bis Dato ist das immer am fehlenden Gefäß gescheitert. Jetzt hab ich ein Miniaquarium. 


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse gemacht! Licht ist gut, die Position der Scheiben auch. Der wievielte Versuch war das? ;-)

Ev. würde ich die mittige Kiwi noch etwas heller machen, die fällt etwas gegen die seitlichen Limonenscheiben ab.

Mir persönlich ist das Logo deutlich zu dominant.

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

 

Klasse gemacht! Licht ist gut, die Position der Scheiben auch. Der wievielte Versuch war das? ;-)

 

 

Ev. würde ich die mittige Kiwi noch etwas heller machen, die fällt etwas gegen die seitlichen Limonenscheiben ab.

 

 

Mir persönlich ist das Logo deutlich zu dominant.

 

 

 

 

 

 

 

 

HG, 

Martin

 

Da bin ich voll und ganz bei meinem Namensvetter!

Noch ne Frage: ist das ein Bild oder ne Montage aus mehreren?

So oder so: Großes Kino!

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Martin, 

ich weis garnicht mehr der wie viele Versuch es war. Es war aber einer der ersten. So richtiges Anfängerglück so zu sagen. 

Die Kiwi unten etwas heller muss ich mal ausprobieren. 

LG
Tim 

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar gemacht - ein fast "rezeptpflichtiges" Foto.

Ich habe es 10 Minuten angestarrt und damit meinen aktuellen grippalen Infekt behandelt, mit dem ich zur  z..Z. einen 100%-igen Infektionserfolg bei allen Kontaktpersonen habe ...

Ich hoffe, das Forum ist auch bei den Beiträgen Viren gesichert sonst brauchst Du jetzt auch eine Dosis Vitamine.

Danke für die bildhafte therapeutische Unterstützung!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Nein nicht rezeptpflichtig. Kannst alles ganz legal kaufen und mixen. Wenn du willst gebe ich dir die Rezeptur. Ich hoffe es hat geholfen? 

Danke für deinen erheiternden Kommentar ;)
 

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschließen. Komposition der Scheiben und Luftbläschen sehr schön getroffen.

Nur das Logo würde ich wegstempeln, es stiehlt die Vitaminbomben die Show ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung