Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Liverpool verzogen

gloa
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Waterfront in Liverpool

Es lag nicht nur an den Pints of Guiness im Pub am Abend oder am fehlenden Stativ. Das Verwackeln bzw Verziehen war schon gewollt. Lieber geordnet verziehen als zufällig verwackeln. Ich habe auch unverwackelte Fotos, aber die gibt auch als Postkarten.

Gruß Gloa

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Feninger, der Maler, nicht der Fotograf, kam mir auch in den Sinn. 

Feines Bild. Die pastellige Anmutung gefällt mir sehr gut.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Anerkennung. Dieses Bild ist Ergebnis von mehreren Versuchen mit verschiedenen Belichtungstufen und Geschwindigkeiten so nicht nur Zufallsprodukt, obwohl der Zufall dann doch den Ausschlag gibt. Ich habe es im Oly Viewer entwickelt und in Photoshop Elements gerade  gerichtet und leicht beschnitten.Das war alles. Vielen Dank auch für die Hinweise auf Peter Thaysen. Ich habe mir seine Galerie angesehen und durchaus ähnliche Interessen entdeckt.

Gruß und Dank euch allen Gloa

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolle Farben und sehr ansprechende Verziehtechnik. Letztere wird gelegentlich eingesetzt, meistens nach links, nach rechts oder nach oben. Was ich hier besonders wirkungsvoll finde, ist das schräge Verziehen, welches die Abstraktion belebt.

Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt, wie präzise hier gearbeitet wurde, alle Linien sind stimmig und das ergibt zusammen mit den tollen Farben ein außergewöhnliches Bild.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung