Jump to content

Die OM System Community

AK77

Aus einer s/w-Serie mit Anika.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Immerhin habe ich "den AK77" (bzw. sein Model) schon im Vorschaubild erkannt... ;-)

Feine Bildaufteilung und der distanzierte Blick sollte bestimmt so sein...

...aaaaaber die durchgesägte Hand ist nicht so meins. Ganz oder gar nicht!

Und evtl. den Zopf über die Schulter holen lassen, damit der Hals nicht so dick wirkt?!

jm2c

Martin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Martin! Ja die Hand, das ist mir auch aufgefallen, aber den Unterarm ganz weglassen gefiel mir nicht. Aber guter Tipp mit den Haaren und dem Hals, DANKE!

André

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Haaren hätte so nicht funktioniert-der Hals ist vorne "dick"  , nicht hinten wo Du mit den Haaren kaschieren könntest . Ich denke eine leichte Drehung des Oberkörpers wäre die Lösung, um dien breiten Anschnitt des sternocleido-Muskels aus dem Bild zu nehmen . Rechts fehlt m.M. Nach der Beschnitt in der Säule, rechts daneben dürfte kein Hintergrund mehr zu sehen sein .

Mir wurde ein besser erkennbarer Hintergrund mit vielleicht einer Blendenstufe größer besser gefallen - ohne Schlagworte hätte ich keine Verbindung zum Thema gesehen .

LG

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Radikal beschneiden, wäre mein Vorschlag. Der in der Bokehpampe angedeutete Zug kann ganz weg. Sag mal, wollest du zum tausendsmal beweisen, dass man mit FT doch freistellen kann? ;)) 

Mit persönlich hätte es in dem Fall gereicht, wenn du dich voll und ganz auf Anika selbst konzentriert hättest. Mit Anika hast du jedenfalls ein ganz tolles Model an der Hand, finde ich. Lass dich doch mal viel mehr auf die Mädels selbst ein und vergess das ganze Unwesentliche drumherum, Zug hier, Gleis da, Bokehkringel hiedrüben... Gute Fotos von attraktiven Mädels brauchen auch keine abgedroschene Story à la "Warten"... Wenn ich mir dein Portfolio hier gerade nochmal anschaue, ist dir das in der Vergangenheit doch schon ziemlich gut gelungen... Bilder die authentisch sind und Gefühl haben... Was jetzt aber definitv nicht heißen soll, gestellte Inszenierungen wären generell nix...

Link zu diesem Kommentar

Danke auch Dir Olysseus :-)

Ich liebe nunmal einfach diese "szenischen" Bilder aus der Beobachterperspektive, und mir kommt es darauf an, daß beim Betrachter ein Eindruck von der Umgebung wo sich das ganze abspielt entsteht.

Daß Du die "Bokehpampe" am liebsten wegschneiden möchtest kann ich insofern nachvollziehen, als daß Du die ganzen Kopf/Gesichtsportraits die ich von Anika natürlich auch schon gemacht habe ja noch nicht gesehen hast. ;-)

André

Link zu diesem Kommentar

"Daß Du die "Bokehpampe" am liebsten wegschneiden möchtest kann ich insofern nachvollziehen, als daß Du die ganzen Kopf/Gesichtsportraits die ich von Anika natürlich auch schon gemacht habe ja noch nicht gesehen hast. ;-)"

Ich bin zwar ganz Olysseus Meinung , aber wie kannst Du seine Meinung nachvollziehen , wenn Du glaubst , er hat die entsprechenden Portraits ohne "Bokehpampe" , und diesen Ausdruck möchte ich gerne unterstreichen , noch garnicht gesehen. merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung