Jump to content

Die OM System Community

Tomi

Bei diesem Anblick kommt mir Augenblicklich die Titelmelodie "Spiel mir das Lied vom Tod" in den Sinn...!  Gänsegeieransammlung, fotografiert in Zentralspanien.


From the category:

Doku

· 26.947 Bilder
  • 26.947 Bilder
  • 45.713 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

*hihi*

Eine ähnlich "klischeehafte" Ansammlung von Geiern habe ich vor einem halben Leben mal in Kenia fotografiert. Seinerzeit mit der OM-2N und ganz klassisch auf Dia...

Seit jener Zeit hängt ein Abzug des Bildes in meinem Büro und mahnt mich, kein Futter für die (Pleite-) Geier zu werden... :-)

.

Dein Bild hat eine sehr warme Stimmung. Laut Exifs war es ca. 10:00 Uhr? Also weder Morgen- noch Abendlicht. War es vor Ort so rötlich oder hast du das "gemacht"?

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin

Ja das Erlebnis bei den Geiern war einmalig!

Zu deiner Frage der Tageszeit in den Exifs:

Da ich mich in versch. Regionen dieser Welt bewege, kümmert mich meine Zeiteistellung in den Kameras eigentlich wenig.   Daher mit Vorsicht zu geniessen. ;-)

Im März hatte ich sehr unterschiedliches Wetter, von Schneefall bis Sonnenschein.

Da ich an meinen Bildern möglichst nur den Beschnitt, ev. gerade richten und wenn nötig etwas nachschärfen, kannst du davon ausgehen dass diese warme Farbe natürlchen Ursprungs war.

L.G

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung