Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schnee-Eule

emschercoast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Montage aus zwei Fotos derselben Schneeeule. Leider bin ich nicht gut in Photoshop. Der Übergang ist Mist. E-620 mit ZD 50-200 bei 101 mm, 1/250 s und Blende 3.2, ISO 800. Es muss sich um einen älteren Herrn handeln, was man laut Wikipedia am sehr weißen Gefieder erkennt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Übergang Mist? Geschmackssache. Ist doch keine Spiegelung oder so, da kann man ruhig so ne harte Kante machen. Die Belichtung ist dir super gelungen. Ist noch überall Zeichnung im Gefieder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mag Eulen, früher in der Schule war das mein Spitzname ;-) Schön getroffen, den alten Herrn :-) Jungejunge, wenn ich alter Herr meinen Kopf noch so drehen könnte, was wäre ich froh ;-) Du kannst hier nicht so einfach einen Übergang zaubern, da müsstest du die zwei Eulen freistellen und vor einen neuen Hintergrund setzen. Aber wozu die Mühe, das darf man doch ruhig sehen, dass es dieselbe Eule in zwei Versionen ist! Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung