Jump to content

Die OM System Community


der jungen Graureiher.


From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.902 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Ajax

Gratuliere zu dieser schönen Serie Graureiher.

Auf diesem Bild hätte der Reiher oben etwas mehr Luft verdient.

Ein zwei Schritte zurück und du wärst im Bach oder in den Dornen gelandet.

Ich weiss auch dass man nicht immer alles haben kann.

Fotografieren ist das Eine, Erleben ist das Andere.

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Ja, Hansruedi,

Du hast alles Wesentliche gesagt, Ich war auf die Fütterung eingestellt und damit zwangsläufig auf eine andere Körperhaltung. Leider hat der Reiher genug Freiheitsgrade - einmal den Hals gestreckt oder einen Schritt vor und alles ist im Eimer. Bei schwerem Geschütz auf Stativ ist mein Bewegungsspielraum Null: vor mir Wasser und hinter mir Bäume.  Herabfallende Äste hätten mich bei dem Wetter fast erwischt.

Ich habe dem Reiher mal unterstellt, daß er mir nicht die Zunge rausgestreckt hat - es war also nicht persönlich gemeint, obwohl er mich vermutlich noch aus dem letzten Jahr kennt:

https://my.olympus-consumer.com/search?q=nurse%20herons

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung