Jump to content

Die OM-System Community

Über den Dächern von Bern


Marcello

Die Idee dahinter soll ein Flug über die Dächer von Bern aus der Sicht einer Krähe (oder auch sonst einem Vogel) darstellen, Obwohl ich mit beiden Beinen auf festem Boden stand. ;)


Empfohlene Kommentare

ich fand das Bild schon bevor ich deinen Komm. gelesen hatte gut. Mit dem Komm. kann ich mich richtig gut in den Vogel versetzen. Der ist bestimmt gerade heiss auf das Vogelmädel, dass in den Bäumen links sitzt. (Spass muss sein) Gute und witzige Idee. Gruß und einen guten Rutsch o-ton

Link zu diesem Kommentar

Ist es nun die E30 oder doch die E510 (wie in den Metadaten steht), die hier zum Einsatz gekommen ist? Der ausgefressenen Himmel würde zur E510 passen, auch wenn mir das Bild trotzdem gut gefällt! Steve

Link zu diesem Kommentar

Ja ist die E510, manchmal hab ich kaum mehr die Übersicht welches mit welcher geschossen wurde, ich glaub ich muss die mal alle trennen. Ich glaub das passt doch in das MT?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung