Jump to content

Die OM System Community

sensorfleck

Am Rapti River, Sauraha Royal Chitwan Nationalpark Nepal


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.955 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Würde testhalber mal einen sehr viel engeren Beschnitt ausprobieren, da der Landausleger mit der Wurzel links leider doch sehr stark mit dem Boot konkurriert und die aufmerksamkeit von diesem wegzieht. Ansonsten aber sehr stimmungsvoll, da kann ich mich Harry nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar

Was Ben schreibt stimmt schon, vor allem, da man ein Bild nach meiner Erfahrung von links nach rechts ließt / schaut. Jedoch fürchte ich das dadurch die Stimmung im Himmel und Nebel verloren gehen würde. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schön komponiertes Foto in optimalen Grautönen und passendem Beschnitt. Mir gefällt es so gut, dass ich auf die Sterne klicken muss. Tut mir leid, ich kann nicht anders :-) Gruß, advance

Link zu diesem Kommentar

Namaste! Toll gemacht! Auch wenn ich Ben's Anregung nachvollziehen kann (deck die linke Seite mal mit einam Blatt Papier ab, dann fährt das Boot so richtig ins Ungewisse) finde ich das Foto so wie es ist wirklich sensationell. Vielleicht bin ich nicht ganz soo objektiv weil ich im Dezember selbst in Nepal gewesen bin.. ;-) Bitte weiter so - ich freue mich schon auf weitere Reise-Eindrücke! Liebe Grüsse Christian PS: fast hätte ich's vergessen: die S/W-Umsetzung ist dir auch sehr gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar

Großartiges Foto! Auch ich würde da nichts beschneiden. Dadurch würde das Foto leer wirken. Der Himmel und der Dunst... einfach nur super!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt "begegne" ich dir schon wieder! War gestern auf fotocommunity und hab deine Bilder zum ersten mal entdeckt. Und heute hier beim oly-forum schon wieder zufällig bei dir hängen geblieben. Das Foto hat was mystisches und erzählt eine große Geschichte. Ich bin wirklich fasziniert von dem Bild (und von vielen deiner anderen Fostos auch!). Ach übrigens, auf keinem Fall beschneiden! Der Ausschnitt ist klasse. Es zieht mich förmlich mit samt dem Boot ins Bild hinein. Grüßle LuCa

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie wirkten die Einzelteile nicht als Ganzes auf mich... es ist als hätte der Himmel nichts mit dem Boot und dem Wasser zu tun?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung