Jump to content

Die OM System Community


Weil (mind.) ein lieber Mensch gefragt hat, ob es mich hier noch gibt...

Ich war im Urlaub (dreimal dürft ihr raten, wo) und bin seit meiner Rückkehr etwas sprachlos (zumindest öffentlich), was dieses Forum betrifft!

traurige Grüße, Martin

 

PS.: das Bild ist, bis auf Zuschnitt und Logo, natürlich ooc PEN-F


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

 

Solche Karren sind das Postkartenmotiv schlechthin auf Kuba...

 

Jepp!

Und davon reichlich! ;-)

lg, Martin

PS.: gibt aber auch noch ein paar andere Postkartenmotive - ähnlich klischeebehaftet ;-)))

Link zu diesem Kommentar

Das eigentlich coole an diesem Bild ist ja, dass das offensichtlich ein Taxistand ist…

Das finde ich sehr geil, Taxicabrios suuuuper cool :-)

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar

Naja, Taxi-"Stände" in unserem Sinne gibt es auf Kuba nicht. Taxis stehen, fahren, sind einfach überall. Denn jeder, der sich privat ein Auto leisten kann, versucht wiederum, daraus Kapital zu schlagen.

Auf Kuba ist es definitiv kein Problem, zu jeder Tages- und Nachtzeit, einen Fahrservice zu bekommen. Auch wenn man ggf. bei den ollen Karren die eine oder andere Panne bzw. Improvisation mit einkalkulieren muss...

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Der Vintagefilter passt wie gemacht zu der Amischüssel. Freue mich, dass ich das Kubabild jetzt ne Woche auf der Startseite sehe. Werde mir gleich ne Zigarre anzünden und mich in meinen Strandkorb zurückziehen. Auf den Rum verzichte ich mit Rücksicht auf die frühe Stunde lieber noch.

Lieber Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar

Der Vintagefilter passt wie gemacht zu der Amischüssel. Freue mich, dass ich das Kubabild jetzt ne Woche auf der Startseite sehe. Werde mir gleich ne Zigarre anzünden und mich in meinen Strandkorb zurückziehen. Auf den Rum verzichte ich mit Rücksicht auf die frühe Stunde lieber noch.

 

 

Lieber Gruß

 

 

Achim

 

Danke dir, Achim, für diesen Post!

Ich war jetzt hier ein paar Tage nicht online. Und hätte nicht eben per Mail die Benachrichtigung über deinen Kommentar gelesen, so wäre glatt an mir vorüber gegangen, dass das Bild auf der Startseite ist ;-)

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

.. um diese Reise beneide ich dich sehr! Freue mich auf die vielen tollen Bilder. Dieses hier macht auf jeden Fall schon einmal Appetit!

 

Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar

Sehr cooles Bild, das ich leider auch erst jetzt entdecke!

Kuba muß ja wahnsinnig interessant sein, da kann man Dich wirklich nur beneiden. Aber so wie sich das anhört, gibt es ja vielleicht in Bälde noch weitere Bilder zu sehen. :-)

Übrigens habe auch ich Deine Präsenz hier ein wenig vermisst!

André

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr stimmiges und harmonisches  Foto. Der eingesetzte Filter und die Vignette passen wie Faust auf Auge. 

Auf Kuba war ich leider selber noch nicht. Aber kann ja noch werden.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung