Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

melde mich zurück

Martin W.
Sign in to follow this  

Weil (mind.) ein lieber Mensch gefragt hat, ob es mich hier noch gibt...

Ich war im Urlaub (dreimal dürft ihr raten, wo) und bin seit meiner Rückkehr etwas sprachlos (zumindest öffentlich), was dieses Forum betrifft!

traurige Grüße, Martin

 

PS.: das Bild ist, bis auf Zuschnitt und Logo, natürlich ooc PEN-F


Sign in to follow this  

Photo Information for melde mich zurück


Recommended Comments

 

Solche Karren sind das Postkartenmotiv schlechthin auf Kuba...

 

Jepp!

Und davon reichlich! ;-)

lg, Martin

PS.: gibt aber auch noch ein paar andere Postkartenmotive - ähnlich klischeebehaftet ;-)))

Share this comment


Link to comment

98 jährige Omas mit Lockenwicklern im Kraushaar und fetter Havanna zwischen den verbliebenen Zähnen? ;)

Share this comment


Link to comment

98 jährige Omas mit Lockenwicklern im Kraushaar und fetter Havanna zwischen den verbliebenen Zähnen? ;)

Z.B.!

;-)

Share this comment


Link to comment

Das eigentlich coole an diesem Bild ist ja, dass das offensichtlich ein Taxistand ist…

Das finde ich sehr geil, Taxicabrios suuuuper cool :-)

Gruß Torsten

Share this comment


Link to comment

Naja, Taxi-"Stände" in unserem Sinne gibt es auf Kuba nicht. Taxis stehen, fahren, sind einfach überall. Denn jeder, der sich privat ein Auto leisten kann, versucht wiederum, daraus Kapital zu schlagen.

Auf Kuba ist es definitiv kein Problem, zu jeder Tages- und Nachtzeit, einen Fahrservice zu bekommen. Auch wenn man ggf. bei den ollen Karren die eine oder andere Panne bzw. Improvisation mit einkalkulieren muss...

lg, Martin

Share this comment


Link to comment

Der Vintagefilter passt wie gemacht zu der Amischüssel. Freue mich, dass ich das Kubabild jetzt ne Woche auf der Startseite sehe. Werde mir gleich ne Zigarre anzünden und mich in meinen Strandkorb zurückziehen. Auf den Rum verzichte ich mit Rücksicht auf die frühe Stunde lieber noch.

Lieber Gruß

Achim

Share this comment


Link to comment

Der Vintagefilter passt wie gemacht zu der Amischüssel. Freue mich, dass ich das Kubabild jetzt ne Woche auf der Startseite sehe. Werde mir gleich ne Zigarre anzünden und mich in meinen Strandkorb zurückziehen. Auf den Rum verzichte ich mit Rücksicht auf die frühe Stunde lieber noch.

 

 

Lieber Gruß

 

 

Achim

 

Danke dir, Achim, für diesen Post!

Ich war jetzt hier ein paar Tage nicht online. Und hätte nicht eben per Mail die Benachrichtigung über deinen Kommentar gelesen, so wäre glatt an mir vorüber gegangen, dass das Bild auf der Startseite ist ;-)

lg, Martin

Share this comment


Link to comment

.. um diese Reise beneide ich dich sehr! Freue mich auf die vielen tollen Bilder. Dieses hier macht auf jeden Fall schon einmal Appetit!

 

Grüße
Axel

Share this comment


Link to comment

Sehr cooles Bild, das ich leider auch erst jetzt entdecke!

Kuba muß ja wahnsinnig interessant sein, da kann man Dich wirklich nur beneiden. Aber so wie sich das anhört, gibt es ja vielleicht in Bälde noch weitere Bilder zu sehen. :-)

Übrigens habe auch ich Deine Präsenz hier ein wenig vermisst!

André

Share this comment


Link to comment

Ein sehr stimmiges und harmonisches  Foto. Der eingesetzte Filter und die Vignette passen wie Faust auf Auge. 

Auf Kuba war ich leider selber noch nicht. Aber kann ja noch werden.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.