Jump to content

Die OM System Community


Das ist das Bein von Barbora Krejcikova, im Spiel gegen Sorana Cristea, während des WTA Turniers 2017 in Nürnberg.

  • Gefällt mir 1

From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

@Martin & Georg: Vielen Dank für das Feedback. :)
Ich hatte das Bild schon einmal beschnitten. Dadurch habe ich den "fliegenden" Sand verloren. :(
Hatte dann das Knie "weg gestempelt". Da sah das Bein 'alleine' wie ein störendes Element aus.
Wäre sie 2 cm höher gesprungen und hätte ich die Kamera 2 cm tiefer gehalten ...

Liebe Grüße
Winni

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das rechte Beinstück eher wegstempeln als das Bild erneut zu beschneiden, zumal der Schatten des rechten Beins und die weiße Linie ein bildwirksames Dreieck bilden. Ich habe das Beinstück selbst mal abgedeckt und finde nicht, dass dann das verbleibende Bein wie ein "störendes Element" aussieht. Im Gegenteil, das Bild wird dadurch deutlich ausdrucksstärker. Aber wenn es Dir mit dem Beinrest besser gefällt, ist das natürlich auch in Ordnung. Es ist Dein Foto.

Link zu diesem Kommentar

Okay! ich lerne ja gerne dazu :) Habe das Knie mal 'entfernt' und ... Ja ;) Wirkt besser. Manchmal hat man sich auf eine Lösung verschossen und sieht die Alternative nicht mehr. Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung