Jump to content

Die OM System Community

Motocross St. Wendel - After the rain



Ein weiterer Versuch. Jetzt mal Mitzieher.

Tipps und Anregungen - immer her damit.

Viele Grüße

Michael


From the category:

Sport

· 922 Bilder
  • 922 Bilder
  • 1.501 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Michael,

Großartig. Echt rasant.

Bin mir selber unsicher, ob ich unten einen Beschnitt machen würde. Die Spiegelung an den Rand setzen? Also nur einen kleinen Streifen wegnehmen meine ich damit.

Hast du dich schon in der Sturzzone befunden? Gefährliches Hobby(fotografieren).

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Super Moto Bike ist ein (Volks)naher Rennsport. Man ist als Zuschauer nie weit weg von der Strecke.

690ccm 78 PS 140 KG Gewicht. Selbst im 3 Gang noch auf das Hinterrad.

Je nach Strecke bis ca. 130 KM/h

Da geht was ;-)

Die Dynamik in diesem Sport wurde hier gut eingefangen.

Der hinter dem Sucher steht, kann was.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

habe ich mal etwas retuschiert, damit ich nicht zuviel wegschneiden muss. Finde es es jetzt auch besser.

Denke, wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht großartig auf.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ja, so meinte ich das im Grundprinzip. Habe selber mal rumgeschnippselt und hätte die ganze Spiegelung gelassen. Also das Vorderrad mit ganzer Gabel. Ob rechts wieder der Streifen erscheint, empfinde ich als unerheblich. Geht aber auch so.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Auch diese Bild wieder ausgezeichnet mitgezogen, du verstehst dein Handwerk.

Ich würde rechts beschneiden, das der 2. Streckenposten am Bildrand verschwindet, der lenkt mich etwas ab.

Gruß

 Schappi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung