Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Blick zurück



Ein weiteres Bild aus der s/w-Serie mit Anika.

Ich weiß, zu viel Bokeh-Pampe, zu wenig Story, komische Handhaltung … ich liebe es trotzdem bzw. gerade deswegen! Wer das ähnlich sieht, kann gerne bei mir auf 500px schauen, da ist jetzt die komplette Serie (6 Bilder) zu sehen:

https://500px.com/photo/214517645/

André


Empfohlene Kommentare

Als ich das Bild in der Vorschau sah, erkannte ich schon die Dame. Im Geiste war mein Kommentar schon fertig. Es sollte ironischerweise in die Richtung gehen: Bokeh ist überflüssig, verdeckt fotografische Mängel, ist aber in diesem Bild trotzdem sehr sehr schön anzuschauen ;-)

Du hast es aber schon selbst geschrieben, also bleibt mir nur noch festzuhalten

Dein 35-100, F 2.0  ist wahrlich eine "Mörderlinse"!

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Axel! Wenn es "schön anzuschauen" ist, hat es genau den angedachten Zweck erfüllt. ;-) Mir gefiel einfach die Tiefenwirkung bei diesem Motiv, und der Platz vor dem Dortmunder Hauptbahnhof ist dafür ideal.

André

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gar nicht schlecht.

Was mich mehr stört als die Bokeh-Pampe ist, dass der Träger/Balken (?) komplett durch den Kopf geht. Da hättest du vielleicht etwas tiefer gehen können...

Mittig ist nicht so meins, passt hier aber. Wobei mir beide 4:3-Varianten (links bzw. rechts schneiden) auch gefallen. In beiden Versionen geht dann eine Drittel-Linie (fast) durchs Auge ;-)

jm2c

Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung